Zum 140-jährigen Bestehen des DRK-Kreisverbandes Karlsruhe e.V.

Die AOK tut mehr!

Strecke Nord

Start: Oberhausen, P Freizeitzentrum Erlichsee

• Parallelweg zur Bahn
  • Graben
  • 1. Verpflegungsstelle: Südlicher Ortsrand Graben beim Wasserwerk Grabener Allee
  • 2. Verpflegungsstelle: Karlsruhe beim Forschungszentrum (Überquerung L558) Friedrichstaler Allee Stadion

Strecke Süd:

Start: Marxzell, Bahnhof

• Graf Rhena Weg bis Ettlingen
  • Albwanderweg durch Ettlingen
  • 1. Verpflegungsstelle: Neurod Schranke Quelle
  • 2. Verpflegungsstelle: Ettlingen Albwanderweg Nähe „Wasen”

Strecke Ost

Start: Jöhlingen, Bahnhaltestelle

• 1. Verpflegungsstelle: Weingarten
  • 2. Verpflegungsstelle: Blankenloch Friedrichstaler Allee in südlicher Richtung
Melden Sie sich schon heute für die Sternwanderung an und sichern Sie sich für die Wanderung eine Signalweste für 1.- Euro. Dadurch sind Sie offizieller Teilnehmer und genießen viele Vergünstigungen. Die Sternwanderung führt von den drei Startpunkten aus zum Wildparkstadion. So viel Mühe wird belohnt. Mit einem tollen Rahmenprogramm des DRK und der AOK Mittlerer Oberrhein. Dazu gehören eine Fuhrparkausstellung, ein Erste-Hilfe-Parcour und DRF-Hubschrauberbesichtigungen. Aerotrimm, Spider-Tower und Fußball-Speedkick sorgen für Spiel und Spaß. Auch für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt.
Große Tombola mit tollen Preisen. Gewinnen Sie eine Reise nach New York, einen Rundflug über Karlsruhe oder ein PfundsFit-Menü für zwei Personen.

Ein kleien Einführung in die Stabile Seitenlage.