Blutspende Teddy
Bild: Blutspende Teddy
Die Blutspende in der Rheinhäuser Tullahalle am Dienstag war sehr gut besucht. Insgesamt kamen 158 Spendenwillige, davon elf Erstspender. Zum ersten Mal übernahmen Mitglieder der DLRG Ortsgruppe Oberhausen-Rheinhausen e.V. die Küche. Dank dieser Hilfe konnte den Spendern eine gute Auswahl an Speisen geboten werden. Somit arbeiten die beiden örtlichen Hilfsorganisationen nicht nur bei der Ausbildung sondern nun auch bei der Blutspende zusammen. Wie die letzten Jahre auch, wurde das Angebot der Kinderbetreuung rege genutzt. Vielen Dank an alle Spenderinnen und Spender, sowie an alle Helfer des DRK und der DLRG.

Unsere nächste Blutspende findet am 04.Juli 2006 in der Schulsporthalle Oberhausen statt.
Blutspende Rheinhausen
Blutspende Tullahalle Rheinhausen
© 2024 T. Kuhmann