Am 09. Februar 2004 fand wieder der alljährliche Blutspendetermin des DRK Oberhausen- Rheinhausen im Ortsteil Rheinhausen statt. Wir konnten in der zum Blutspendelokal umfunktionierten Tullahalle wiedermal über 180 Spendewillige begrüssen. Besonders erfreulich war die Zahl von 10 Erstspendern.
Eine gute Resonanz haben wir auch auf unsere Kinderbetreuung erhalten, die wir zu diesem Blutspendetermin erstmals angeboten haben. Blutspendewillige Eltern konnten ihren Nachwuchs während der Blutspende einfach in unsere Kinderbetreuung geben. Wir werden die Kinderbetreuung aufgrund der positiven Erfahrung nun auch für zukünftige Blutspendetermine in beiden Ortsteilen anzubieten.
Unseren DRK-Aktiven und deren Arbeitgebern danken wir für die tatkräftige Unterstützung. Allen Blutspendern danken wir für den Besuch unseres Blutspendetermins. Bitte besuchen Sie auch unsere nächsten Blutspendetermine recht zahlreich. Gerne begrüssen wir alle Blutspendewilligen am 13. Juli 2004 und am 09. November 2004 in der Schulsporthalle, Am Schwarzen Weg wieder. Schon heute besten Dank hierfür.

Ihr DRK Ortsverein Oberhausen-Rheinhausen
© 2024 T. Kuhmann