Manfred WagnerNachruf

Mit großer Bestürzung vernahmen wir die Nachricht vom Tode unseres Kameraden und Ehrenvorsitzenden

Manfred Wagner

Er verstarb am 24.11.2011 im Alter von 74 Jahren.

Manfred Wagner war seit 1985 bis 2005 aktiv in der Verwaltung tätig und hatte in dieser Zeit verschiedene Ämter als Schriftführer, Bereitschaftsleiter und Vorsitzender inne.

Darüber hinaus begleitete er 2 Jahre das Amt des stv. Breisbereitschaftsleiters im DRK Kreisverband Karlsruhe.

Er wurde mit der Goldenen Ehrennadel des DRK Kreisverbandes Karlsruhe ausgezeichnet. Neben den Verwaltungsaufgaben kümmerte sich Manfred Wagner über die gesamte Zeit um den reibungslosen Ablauf der Blutspenden in der Gemeinde Oberhausen-Rheinhausen.

Wir danken Manfred für die langjährige Verbundenheit und Treue und werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Oberhausen, November 2011
DRK Ortsverein Oberhausen-Rheinhausen
© 2024 T. Kuhmann