Sehr geehrte Damen und Herren,
der Verein B.L.u.T. eV (Bürger für Leukämie- und Tumorerkrankte) ist auf der Suche nach Rettungsassistenten oder Schwestern, Arzthelferinnen die Blut abnehmen dürfen und an folgenden Terminen helfen könnten:
Mittwoch, den 07.Juni 2006 zwischen 10.00 und 15.00 Uhr in der Uni Karlsruhe im UG der Mensa
sowie für
Sonntag, 11.06.2006 zwischen 10.00 und 17.00 Uhr in der Werner-von-Siemens Schule in der Nordweststadt, Kurt-Schumacher-Str. 1 für die Aktion „Corina braucht Hilfe”. (Informationen auch unter http://www.corinabrauchthilfe.de)
Vielleicht passt es ja bei Ihnen am Mittwoch oder Sonntag oder vielleicht haben Sie bzw. kennen Sie jemand der damitmachen möchte.

Dann wenden Sie sich bitte an Beate Wimmer (B.L.u.T. eV) Fon: 07244-6083-0, Fax 07244-6082-20 Email: info@blutev.de

Natürlich werden auch Spender gesucht, die sich an diesen Tagen typisieren lassen. Vielleicht ist es auch zu organisieren, dass Sie als DRK- Gruppe in Dienstuniform, wie es auch die Feuerwehrkollegen des öfteren praktizieren, zur Spende gehen?

Suche über die gesammten Seiten des DRK Oberhausen-Rheinhausen