Seit dem vergangenen Freitag wird der 41 Jahre alte Thomas Mannigel vermisst. Der aus Malsch im Landkreis Karlsruhe stammende Mann wartete als Außendienstmitarbeiter einer Elektronikfirma in einem Unternehmen in der Offenburger Innenstadt Geräte. Gegen 12:00 Uhr verabschiedete er sich in die Mittagspause. Sein Fahrzeug und auch seine Arbeitsgeräte ließ er stehen. Doch Thomas Mannigel kam aus der Pause nicht mehr zurück und ist seither spurlos verschwunden. Der Vermisste ist um 190 cm groß. Zuletzt war er mit einer Blue-Jeans, einem grauen Strickpulli mit Kragen und Zipper, einem weißen Unterzieh-T-Shirt, mittelbraunen Lederhalbschuhen zum Schnüren und einer dunkelblauen Fleecejacke mit Reißverschluss bekleidet. Wer den Gesuchten seit Freitag Mittag gesehen hat oder sonst Hinweise geben kann, soll sich bei der Kripo Offenburg. Telefon 0781/210, oder einer anderen Polizeidienststelle melden.

Ähnliche Meldungen


Letzten 5 Meldungen

Hast du den Überblick verloren? Unsere Sitemap kann dir helfen.
© 2024 T. Kuhmann